Abschied

In tiefer Trauer nimmt Pingwin Planet Abschied von Gründungsmitglied und Vorstand Andi Kunz, der Ende letzter Woche unerwartet verstorben ist. Andi setzte sich auch nach seiner Zeit als Medienchef von Greenpeace Schweiz engagiert für Umwelt- und Tierschutz ein und war in den letzten Jahren eine treibende Kraft in Zusammenhang mit der Gründung von Pingwin Planet. Er wirkte sowohl im Vorstand, als auch in einzelnen Projekten mit - bei Grundsatzentscheiden genau so wie beim Flugblattverteilen. Sein Esprit, seine unkonventionellen Inputs, sein Humor, seine Ideen, seine Formulierungsgabe und vor allem sein riesengrosses Herz werden wir sehr vermissen - all diese Eigenschaften werden uns aber weiterhin begleiten.

 

Die Trauerfeier findet am Mittwoch 13.02.2013 um 11 Uhr beim Krematorium Baden (Schweiz) statt. Unter http://www.baden.ch/xml_1/internet/de/application/d1/d2/f536.cfm findet sich ein Lageplan.


Im Kreis von Pingwin Planet werden wir im Frühjahr im Gedenken an Andi einen Baum pflanzen. Wer an dieser kleinen Gedenkzeremonie teilnehmen möchte, kann sich gerne unter lorenz.hirni@pingwinplanet.org melden. Wir werden über Ort, Datum und Zeit informieren. 

Zurück