Pingwin Planet Kids Camp

Mindestens einmal jährlich treffen sich Kids zwischen 5 und 12 Jahren (in Begleitung von Eltern oder von diesen bestimmten Begleitpersonen) zu einem Wochenend-Camp zu Spiel und Spass - und gehen auch immer auf Entdeckungstour in der freien Natur.

Eine Mitgliedschaft bei Pingwin Planet ist keine Bedingung für die Teilnahme am Camp.

Infos zum Kids Camp 2019:

 

 

Kids Camp 2020:

 

Das Pingwin Planet Kids Camp findet vom 30. Mai -1. Juni 2020 statt (Pfingsten). Das offizielle Programm beginnt am Samstag um 10 Uhr und endet am Sonntag MIttag. Campiert werden kann aber noch bis Pfingstmontag - und es wird auch niemand verhungern oder verdursten.

Das Thema des diesjährigen Pfingstlagers: "Vögel - unsere Tierfreunde auf dem Wasser, am Boden und in der Luft".

Weitere Infos sind auf dem Flyer zu finden, den man unten downloaden kann: